farbe

Farbe ist Veränderung.

Farbe ist Verschönerung.

In unserem farblosen Alltag bringt die Vielfalt der Töne, von Hell bis Dunkel, von Licht bis Schatten eine wertvolle Bereicherung. Zu jedem Gefühl gibt es passende Farben und Formen und jede Farbe transportiert Gefühle.

In diesem Zauber liegt meine Leidenschaft für Farben, für das Schöne und die Veränderung.

farbberatung 

Du wünschst dir Veränderung - gerne stehe ich dir zur Seite: Manchmal können kleine Veränderungen bereits Wunder bewirken. Der etwas ungemütliche Raum, kann in einer neuen Wärme erleuchten- alles nur mit den richtigen Farben. Mit meinem fundierten Fachwissen in Malerei, meinen Ideen und meinen kreativen Lösungen helfe ich dir in deinem ganz individuellen Projekt. Ich berate dich, stelle dir ein Konzept zusammen und begleite dich durch den Veränderungsprozess.

90.00 CHF/h, Farbmuster (60x110 cm auf Holzplatte) 40.00 CHF - 100.00 CHF gemäss Absprache

ausführung 

Du weisst was – ich weiss wie. Ob eine neue Kinderzimmerwelt gestalten oder ein ganzes Hausprojekt ausführen. Ich liebe mein Handwerk und setzte es gerne zur Verschönerung ein. Ob alleine oder mit meinen Partnern, kann ich grössere und kleinere Malerfreuden ausführen.

80.00 CHF/h gemäss Vereinbarung und Offerte

restaurieren und umwandeln 

Aus antiken Gegenständen und meiner Liebe zum Detail restauriere ich für mein Leben gerne. Ich bearbeite Bilderrähmen mit Blattgold, renoviere Möbel, funktioniere Gegenstände um und lasse das Servicetablett vielleicht als tickende Uhr wiedergebären. Trage deine Schätze zu mir und ich bringe sie wieder zum Strahlen.

Offerte auf Anfrage

uhrvogel_grau.png